Hip Hop

Foto: Colourboux.de

Ihr hört gerne Hip Hop Musik oder habt generell Interesse Hip Hop zu tanzen? Dann seid ihr in diesem Kurs richtig. Es werden keine Vorkenntnisse erwartet und jede:r, die oder der mitmachen möchte, ist willkommen. In diesem Kurs lernen wir einige Hip Hop Schritte, die wir dann auch in Choreos benutzen. Mit ein paar Übungen werden wir uns auch etwas mit dem Thema Freestyle tanzen beschäftigen.

- Material: Trinken, bequeme Kleidung, Hallenschuhe

You like to listen to Hip Hop music or are generally interested in dancing Hip Hop? Then this is the right class for you. No previous experience is expected and everyone who wants to join is welcome. In this class we will learn some Hip Hop steps which we will use in choruses. With a few exercises, we will also learn a bit about freestyle dancing.

- Material: drink, comfortable clothes, indoor shoes

811101Level 1Mi21:30-22:30Gymnastikhalle18.10.-07.02.Chantal Gudrun Gerline Herrmann
17,50/ 26/ 52,50 €

Seid Ihr interessiert an Tanz und Musik und bringt erste Erfahrungen im Tanzen mit? Habt Ihr Lust fit zu bleiben und möchtet eure Hip Hop Kenntnisse weiter ausbauen? Dann seid Ihr hier genau richtig.

- Voraussetzung: mind. 1 Jahr Tanzerfahrung, Basics im Hip Hop sollten bekannt sein

Are you interested in dance and music and you have already danced? Would you like to stay fit while improving your skills in hip hop? Then you've come to the right place!

- other course language in individual cases: English
- at least 1 year of dance experience, basics in Hip Hop should be known

811201Level 2Do21:00-22:00Gymnastikhalle19.10.-08.02.Kim Jana Schlüter