Schwimmen - Freies Schwimmen

Foto: ahs-Bildarchiv

Das Schwimmbad kann mit Buchung des jeweiligen Kurses zu der angegebenen Zeit für individuelles Schwimmen genutzt werden. Es wird keine Übungsleitung gestellt,aber das Aufsichtspersonal kann im Rahmen der zeitlichen Verfügbarkeit Tipps und Anweisungen zur Verbesserung der Schwimmtechnik geben.

Es besteht die Möglichkeit, Material für den Zeitraum des freien Schwimmens auszuleihen und zu nutzen.

- Hinweis: Für die Benutzung der Spinde im Umkleidebereich benötigen Sie eine 1 € Münze!

When you book a course, you can also use the indoor swimming pool for individual swimming at the times scheduled. There will not be any instructors.

- Note: For the use of the lockers in the changing area a 1 Euro coin is needed!

602401Di16:00-17:00Schwimmbad17.10.-06.02.Benedikt Fago
18/ 27/ 54 €

602402Mi16:00-17:00Schwimmbad18.10.-07.02.Benedikt Fago
18/ 27/ 54 €

5er- Karte:

Es besteht die Möglichkeit, das Schwimmtraining im Schwimmbad am Kugelberg noch flexibler zu gestalten!

Mit der Schwimmbad-5er-Karte kann das Schwimmbad am Kugelberg fünf Mal im Rahmen aller angebotenen Kurszeiten "Freies Schwimmen" genutzt werden. Andere Schwimmbadkurse sind mit der Karte nicht nutzbar!  Die Karten sind personengebunden und daher nicht auf Dritte übertragbar. Bei Betreten des Bades bitte beim Aufsichtspersonal anmelden.

602405Schwimmbad 5er-Karte für Freies SchwimmenSchwimmbad16.10.-09.02.Benedikt Fago
6/ 9/ 18 €