Koch-Workshop
verantwortlich: Valerie Flintrop

Foto: Adobe Stock

Krimi-Dinner "Die andere Seite der Medaille"

Du hast Lust auf einen geselligen Abend mit leckerem, selbst gekochtem Essen sowie Spiel, Spaß und Spannung? Dann melde dich zu unserem diesjährigen Krimi-Dinner an, welches wir im Rahmen der "Be active!" - Die ahs-Aktivwoche veranstalten. An diesem Abend wirst du gemeinsam mit anderen Studierenden ein leckeres vegetarisches Menü (auch in vegan möglich) unter Anleitung zubereiten. Beim anschließenden gemeinsamen Essen kommt der spannende Teil hinzu, denn ihr erfahrt von einem Kriminalfall den es zu lösen gilt. Dafür nehmt ihr eine Rolle aus der Kriminalgeschichte ein und versucht gemeinsam dem Täter auf die Spur zu kommen.

- Weitere Kurssprache in Einzelfällen: Englisch
- Bemerkung: Bitte lege vorab Schmuck an den Händen ab und binde deine Haare zusammen. Um Lebensmittelverschwendung zu vermeiden kannst du eine Dose mitbringen, eventuelle übrig gebliebene Speisen können unter den Teilnehmenden aufgeteilt werden.

Hinweis: Das Krimi-Dinner findet in der Lehrküche, Goethestr. 55, statt.

Das Krimi-Dinner findet im Rahmen der "Be active!" - Die ahs-Aktivwoche statt und muss über das Angebot der "Be active!" - Die ahs-Aktivwoche gebucht werden.

Crime dinner "The other side of the coin".

The mystery dinner takes place as part of the "Be active!" - The ahs active week and can only be booked through the offers of the "Be active!" - The ahs active week can be booked.

426101Krimi-Dinner - Die andere Seite der MedailleDi17:30-21:30Lehrküche 21.11.Kathrin Marie Krost, Winnie-Marleen Anschütz
22,50/ --/ -- €
siehe Text

Koch-Workshop Quick and easy vegan meal ideas

In diesem Kochworkshop bereiten wir zusammen schnelle und einfache vegane Gerichte zu, die perfekt in einen hecktischen Studienalltag passen und zudem noch voller gesunder Nährstoffe stecken und so richtig gut schmecken.

-Kurssprache: Deutsch
-Weitere Kurssprache im Einzelfall: Englisch
-Bemerkung: Bitte lege vorab Schmuck an den Händen ab und binde deine Haare zusammen. Um Lebensmittelverschwendung zu vermeiden, kannst du gerne eine Dose mitbringen. Falls Speisen übrig bleiben können diese unter den Teilnehmenden aufgeteilt werden.

Hinweis: Der Koch-Workshop findet in der Lehrküche, Goethestr. 55, statt!

Der Koch-Workshop findet im Rahmen der "Be active!" - Die ahs-Aktivwoche statt und muss über das Angebot der "Be active!" - Die ahs-Aktivwoche gebucht werden.

Cooking Workshop Quick and easy vegan meal ideas

The cooking workshop is part of the "Be active! - The ahs active week and can only be booked through the "Be active! - The ahs active week can be booked.

426102Quick and esay vegan meal ideasDo17:00-21:00Lehrküche 23.11.Valerie Flintrop
19,50/ --/ -- €
siehe Text