Yoga - Meditation im Kundalini Yoga (Workshop)
verantwortlich: Valerie Flintrop

Ein wichtiger Bestandteil des Kundalini Yoga ist die Meditation zum Ende einer jeden Unterrichtsstunde. In diesem Workshop lernst du verschiedene Möglichkeiten, Wirkungsweisen und Ziele von Meditation im Kundalini Yoga kennen. Du erhältst sowohl Einblicke in das Pranayama, also Atemübungen, als auch in die Meditation mit Mantren.

Hinweis: Der Workshop wird nur an den beiden Terminen angeboten. Die Angebote können unabhängig voneinander gebucht werden.

Face-to-face course

Meditation (towards the end of each practice) is an important part of Kundalini Yoga. In this workshop, you will learn different techniques, different aspects of effectiveness and goals of meditation within Kundalini Yoga. You will get to know Pranayama, breathing exercises, as well as meditation through chanting mantras.

Note: The workshop is only offered on the two dates. The offers can be booked independently of each other.

437402Fr16:00-18:00BMS (1.OG)17.11.Saskia Elisa Sophie Nagel

437403Fr16:00-18:00BMS (1.OG)15.12.Saskia Elisa Sophie Nagel